LJ Bogen

News

Erfolg beim Gmundner Bezirkspflügen: 1. Platz für Tobias Kronberger!

Beim heurigen Bezirksentscheid Pflügen in der Gschwandt erreichte die LJ Vorchdorf den ersten Platz.

 

Der diesjährige Bezirksentscheid Pflügen fand am Sonntag, den 28. Juli bei Fam. Buchinger in der Gschwandt statt. Dabei traten 7 Teilnehmer aus den Gemeinden des Bezirks an. Die LJ Gschwandt sorgte mit Essen, Trinken und Musik für sehr gute Stimmung beim angeschlossenen Frühschoppen.

 

Bei der Siegerehrung erreichte Tobias Kronberger als einziger Teilnehmer der LJ Vorchdorf den ersten Platz, nachdem es sich letztes Jahr knapp nicht ausgegangen war. (Gratuliere, Tobsi!) Damit war Grund genug für eine Siegerfeier gegeben.

 

Außerdem fand an diesem Tag die Auswertung des Potato-Pot-Wettbewerbs (Teil des Bezirksprojekts "Greenify") statt, auf dessen Endergebnis alle noch gespannt warten.

 

 

 


zurück