LJ Bogen

News

Vorstandsklausur in Gaming

Von 13 bis 15 Dezember ist unser frisch gebackener Vorstand nach Gaming gefahren.

Vorstandsklausur in Gaming

 

Gleich nach unserer Jahreshauptversammlung letzte Woche, ist unser neu gewählter Vorstand unterwegs in Gaming für die alljährliche Vorstandsklausur.

 

Mit unseren Basistrainer Manuel Lanzersdorfer wurde viel produktiv gearbeitet und das kommende Landjugendjahr geplant. Alle Aufgaben und Verantwortungen wurden im Vorstand verteilt.

 

Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, daher standen auch einige Teambuidling Spiele, Gruppenarbeiten und die ein oder andere kreative Pause auf dem Programm.

 

Als krönenden Abschluss sind wir noch gemeinsam Essen gegangen.

Man kann auf ein tolles Wochenende zurückblicken.

 

Weiter Fotos in der Galerie

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.